Evangelischer Verein Fellbach e.V.   I    I  

Tag der Pflege

|   Diakoniestation

Ambulante Pflege muss mehr als Beifall bekommen!

Wir bedanken uns am Tag der Pflege bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einer Überraschung im Tourenplan.

Der 12. Mai wird jedes Jahr als Tag der Pflege gefeiert. Er erinnert an den Geburtstag von Florence Nightingale, einer britischen Krankenpflegerin und Pionierin der modernen Krankenpflege.

Am heutigen Tag der Pflege haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Auftrag „Pause“ in den Tourenplänen entdeckt. Als kleine Überraschung wartete an der Geschäftsstelle eine kurze Auszeit mit zweitem Frühstück.

Nach dem Tag der Pflege wird der Evangelische Verein noch drei weitere Aktionen durchführen, mit denen auf die sich zuspitzende Pflegekrise aufmerksam gemacht werden soll.

Abteilungsleiterin Elke Strohmayer und der Vorstand bedanken sich für die großartige Leistung, die täglich von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der ambulanten Pflege erbracht wird.

Ein kleiner Rückblick kann gerne auf folgenden Seiten angeschaut werden.

Wir freuen uns über ein "Like".

Einfach Foto anklicken oder unter: 

https://fb.watch/5rFTR6HNCR/

https://www.instagram.com/p/COxek_kKr59/

 

A A A