Evangelischer Verein Fellbach e.V.

Einweihungsfeier in der Neuen Straße

|   Kindertagesbetreuung

Am 2. Februar fand eine kleine Feier zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten des Kindergartens Neue Straße statt. Zu den Gästen gehörte neben den Kindern, Eltern und Vertretern des Evangelischen Vereins auch der Erste Bürgermeister der Stadt Fellbach, Günter Geyer.

Die baulichen Maßnahmen in der Einrichtung fanden von August bis Oktober 2017 statt. Der Ausbau und die Erweiterung wurden mit Blick auf das teiloffene Konzept durchgeführt, welches seit dem Umbau die inhaltlichen und organisatorischen Strukturen des Kindergartens Neue Straße bildet. Die Einrichtung wurde um eine zweite Gruppe erweitert, womit den wachsenden Anforderungen an Betreuungsmöglichkeiten in Fellbach Rechnung getragen wird. Die ersten Kinder der neuen Gruppe wurden bereits aufgenommen.

Fotos: Evangelischer Verein Fellbach e.V.

A A A