Neue Kolleginnen und Kollegen werben und attraktive Prämien sichern!

Gute Fachkräfte sind Mangelware. Auch wenn uns das in der Sozialwirtschaft schon lange bewusst ist, wird dieses Problem immer deutlicher.

Wir glauben: Nur gemeinsam können wir mit unseren Kontakten und Netzwerken dieser schwierigen Aufgabe begegnen und damit Erleichterung auch im eigenen Arbeitsfeld herbeiführen.

Wir glauben auch: Sie sind unsere besten Personalvermittler! Wir vertrauen auf Ihre Meinung und bauen auf Ihre Unterstützung. Empfehlen Sie den Evangelischen Verein als Arbeitgeber Ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten und sichern Sie sich dafür die Chance auf eine attraktive Prämie.

Das Prämienmodell - so geht's:

Als Nachweis der Empfehlung fügen die Bewerber den Abschnitt „Rückmeldung“ des unten verlinkten Flyers ausgefüllt und unterschrieben der Bewerbung bei. Dann wissen wir, dass Sie für uns aktiv geworden sind!

Empfehlungsnachweise, die erst nach dem Eingang der Bewerbung vorgelegt werden, können nicht berücksichtigt werden.

Das Verfahren zur Prämienzahlung erfolgt in den folgenden zwei Schritten1:

1 Bitte beachten Sie die weiteren Regelungen und Voraussetzungen zur  Prämienberechtigung in unserer Dienstvereinbarung gem. § 36 MVG über die Prämienzahlung „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“.

Flyer „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“ inkl. Rückmeldezettel

Ihre Ansprechpartnerin:

Evangelischer Verein Fellbach e.V.
Marion Öttl
Abteilung Personalwesen
Mozartstr. 14
70734 Fellbach

Möchten Sie Ihre Bewerbung verschlüsselt im digitalen Format übermitteln, stimmen Sie bitte mit uns das Verfahren zur Übermittlung ab:
Telefonische Anfragen: 0711 58 56 76-19

Digitale Bewerbungen bitte ausschließlich im PDF-Format einreichen! Informationen zum Umgang mit Ihren im Bewerbungsprozess erhobenen Daten und zu Ihren entsprechenden Rechten auf Änderung, Aktualisierung oder Löschung dieser Daten finden Sie unter „Datenschutz“.