Betreutes Wohnen in freundlicher Atmosphäre

Das Seniorenhaus Cannstatter Str. 95/1 + 2 liegt in ruhiger Lage mitten im Stadtteil Fellbach. Von hier aus ist alles schnell und bequem erreichbar – der Ortskern, die Kirchen und alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie die Post, Apotheken oder Bäckereien.

Insgesamt stehen 35 Wohnungen für ältere Menschen zur Verfügung, die

• auch im Alter in den „eigenen vier Wänden“ leben möchten.
  • sich möglichst lange selbstständig versorgen können.
  • bei Bedarf nicht auf hauswirtschaftliche, soziale oder pflegerische Unterstützung verzichten wollen.

Individuell und umfassend

Für erste Informationen und bei allgemeinen Fragen zum Seniorenhaus wenden Sie sich bitte an:

Kerstin Folkert
Gebäudemanagement Evangelischer Verein Fellbach e.V.
Telefon: 0711 58 56 76-15

Hinweise zur Anmeldung und Platzvergabe

Interessierte Seniorinnen und Senioren müssen die Aufnahme auf die Warteliste im Pflegeheim vorweisen. Auskunft zur Vermietung erteilt die Wohnungs- und Dienstleistungsgesellschaft Fellbach.

Ansprechpartner:
Wohnungs- und Dienstleistungsgesellschaft Fellbach (WDF)
Ringstraße 5
70736 Fellbach

Telefon: 0711 575 43-770

Mehr Informationen zu den Seniorenhäusern in Fellbach finden Sie in der Broschüre „Seniorenhäuser in Fellbach“.

Unterstützung und Pflege

Ein Hausnotruf (24 h/Tag) sorgt für schnelle Hilfe im Notfall. Wenn darüber hinaus Unterstützung nötig wird: Die häusliche und pflegerische Versorgung der Bewohner kann durch das Betreuungs- und Dienstleistungsangebot des Evangelischen Vereins Fellbach abgedeckt werden. Die Leistungen können nach Bedarf und individuell vereinbart werden.

Auskünfte zum Leistungsangebot des Vereins erhalten Sie hier:

Diakoniestation des Evangelischen Vereins
Telefon: 0711 58 56 76-30