„Nächstenliebe schenkt Zukunft“

„Nächstenliebe schenkt Zukunft“ – das ist die Unternehmensvision des Evangelischen Vereins und die Motivation seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In dieser Überzeugung steckt eine große Herausforderung. Erst wenn wir Gutes tun, werden wir unserem Mitmenschen zum Nächsten, sehen seine Lage und setzen uns für ihn ein.

Ihre Spende hilft

• den alten und kranken Menschen, damit diese eine belastende Pflegebedürftigkeit besser bewältigen.
  • den Kindern in den Kindertageseinrichtungen, die einen guten Start ins Leben brauchen.

Wie können Sie spenden?

Egal, ob mit einer Online-Spende oder per Überweisung – mit jedem Beitrag helfen Sie uns, zu helfen. Füllen Sie dazu das Online-Spenden-Formular aus oder überweisen Sie den Betrag einfach auf das Spendenkonto des Vereins:

Evangelischer Verein Fellbach e.V.

Bank:   Volksbank am Württemberg eG
IBAN:   DE56 6006 0396 1558 0580 01
BIC:   GENODES1UTV

Helfen Sie mit, dass aus einer Vision tatkräftige Arbeit wird!

Bei uns erhalten Sie für jede Spendensumme eine Bestätigung für das Finanzamt – bei wiederholtem Spendeneingang immer zu Beginn des kommenden Jahres. Der Evangelische Verein ist als eingetragene gemeinnützige Organisation von der Körperschafts- und Gewerbesteuer befreit. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.