100 Jahre Evangelischer Verein: Kinder- und Familienfest

Das Jubiläumsjahr schreitet zügig voran und das nächste Veranstaltungshighlight steht schon vor der Tür: Das gemeinsame Kinder- und Familienfest unserer Kindertagesstätten.

Wir möchten unser 100-jähriges Trägerjubiläum mit Euch, den Kindern, die unsere 17 Kitas besuchen, und Ihnen, den Eltern und Familienangehörigen, feiern! Auf dem Gelände des Evangelischen Vereins in der Mozartstraße 14 und 16 wartet Spiel & Spaß auf die ganze Familie – vom Kinderschminken über Wasserspiele und ein Boobycar-Rennen ist viel geboten.

Für das leibliche Wohl gibt es Getränke, Waffeln und Fingerfood. Über eine Kuchenspende von Ihnen, liebe Eltern, würden wir uns sehr freuen! Informationen dazu erhalten Sie in den jeweiligen Einrichtungen.

Wann: Samstag, 13. Juli 2019
Wo: auf dem Gelände des Evangelischen Vereins in der Mozartstr. 14 und 16, Fellbach
Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr

Wichtiger Hinweis für die Veranstaltung: Die Aufsichtspflicht liegt bei den Erziehungsberechtigten - Eltern haften für ihre Kinder!

Foto/Plakat: Gorilla - Fotolia/Evangelischer Verein Fellbach e.V.