Angebote im Stadtteil- und Familienzentrum

Die Programmübersicht des Stadtteil- und Familienzentrums Fellbach (sfz.fellbach) für 2022 füllt sich langsam. Werfen Sie doch mal einen Blick auf die vielfältigen Angebote – es ist für jede und jeden etwas dabei.

Bitte beachten: Bei allen Programmangeboten gilt die aktuell gültige Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Eine Anmeldung für die Veranstaltungen ist erforderlich.

Das Stadtteil- und Familienzentrum Fellbach ist ein Ort des Kontakts und des Austauschs, an dem Ideen und Kreativität gelebt werden können. Die Angebote stehen allen Bürger:innen offen. Damit fördert das sfz.fellbach das Miteinander aller Altersgruppen, Nationalitäten, Lebenswelten und gesellschaftlichen Gruppierungen.

Der Evangelische Verein Fellbach ist Träger der Kindertagesstätte im sfz.fellbach und Kooperationspartner der Evangelischen Kirchengemeinde Fellbach und der Stadt Fellbach, die als Trägerin für das gesamte Zentrum steht.