Evangelischer Verein Fellbach e.V.    I     I    I  

Arbeiten in der ambulanten Pflege

|   Diakoniestation

Wir vom Evangelischen Verein sind nicht einfach "nur" ein ambulanter Pflegedienst, denn Pflege bedeutet für uns mehr als reine Betreuung. Wir leben und arbeiten in einem Miteinander, indem wir gemeinsam wachsen.

Du bist mit Herzblut Pflegefachkraft, Altenpfleger*in, Krankenschwester und willst in einer offenen und wertschätzenden Umgebung arbeiten, in der die Bedürfnisse aller wichtig sind? Oder bist du Quereinsteiger*in und hast Interesse an unserer Ausbildung? Dann werde Teil des Evangelischen Vereins Fellbach und unterstütze uns in der Arbeit auf der Diakoniestation! Denn Nächstenliebe schenkt Zukunft.

Komm jetzt in unser Team auf der Diakoniestation: https://www.ev-fellbach.de/karriere/diakonie

A A A