Buchgeschenke beim Weihnachtsmarkt an der neuen Kelter

Landfrauen Fellbach überreichen Buchpakete an Kitas

Ein schöner Auftakt in die Adventszeit: Vom Verkaufserlös ihres berühmten Schnitzbrotes überreichten die Fellbacher Landfrauen jeweils ein Buchpaket mit Bilderbüchern zum Thema „Landwirtschaft heute“ an sieben Kindertageseinrichtungen des Evangelischen Vereins. Traditionell spenden die Landfrauen den Erlös aus dem Verkauf ihres Schnitzbrotes für einen guten Zweck - dieses Mal durften sich die Kinder und Erzieherinnen der jeweiligen Einrichtungen darüber freuen. Bei der Übergabe auf dem Weihnachtsmarkt an der neuen Kelter in Fellbach war auch Sabine Rieger-Mühleck, Abteilungsleiterin Kindertageseinrichtungen, dabei: „Wir freuen uns sehr, dass die Landfrauen uns dieses Jahr bedacht haben und uns mit der Buchspende in unserer pädagogischen Arbeit unterstützen.“

Fotos: Evangelischer Verein Fellbach