„Ein Gewinn für Fellbach“

|   Verein

Mitgliederversammlung 2018: Evangelischer Verein rüstet sich für Aufgaben der Zukunft

Der Evangelische Verein berichtete auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung über die strategische Ausrichtung des Vereins, insbesondere hinsichtlich der bekannten Veranstaltung „Fröhliche Gemeindetage“ und mit Blick auf das Trägerjubiläum 2019. In ihrem Geschäftsbericht stellten die Vorstände Axel Wilhelm und Uwe Grau die Zahlen des Wirtschaftsjahres 2017 vor.

Der Erste Bürgermeister Günter Geyer wandte sich mit einem Grußwort an die Mitglieder des Vereins und nannte den Evangelischen Verein einen „Gewinn für Fellbach“. Mit einem Kurzreferat ging Pfarrer Dr. Joachim Rückle vom Diakonischen Werk Württemberg auf ethische Spannungsfelder in Pflege und häuslicher Versorgung ein.

Fotos: Evangelischer Verein Fellbach e.V.