Evangelischer Verein beim Fellbacher Herbst 2023

Ein paar Eindrücke vom Umzug und unserem Stand beim verkaufsoffenen Sonntag des Fellbacher Herbstes. Unsere Mitarbeiter:innen haben wieder einmal gezeigt, wie bunt die Welt des Evangelischen Vereins ist.

An unserem Stand war für Jung und Alt viel geboten: Neben einer großen Tombola und den Socken der Strickgruppe des Evangelischen Vereins gab es einen Maltisch und eine Spielzeugeisenbahn für die Kleinen. Der altbekannte Angelteich war wieder ein Publikumsmagnet, ebenso wie das Angebot, den Blutdruck messen zu lassen. Und der aus Versehen doppelt bestellte Waffelteig ging bis auf den letzten Krümel weg.

Von allen Beteiligten war es viel Einsatz für einen reibungslosen Ablauf und ein tolles Programm. Wir finden, unsere Mitarbeiter:innen waren herzliche, empathische und einfach tolle Botschafter für den Verein. Der Vorstand und alle Verantwortlichen sagen von Herzen: DANKE!