Fellbacher Herbst 2019: Evangelischer Verein mittendrin

Zum 100-jährigen nahm der Evangelische Verein am Festumzug teil

Jedes Jahr am zweiten Oktoberwochenende findet der Fellbacher Herbst statt. Kleine und große Fellbacher sind auf den Beinen und lassen sich vor allem den Festzug durch die Stadt nicht entgehen. Bei schönstem Herbstwetter war am vergangenen Samstag auch der Evangelische Verein mit von der Partie.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter repräsentierten die operativen Bereiche Diakoniestation und Kindertageseinrichtungen und auch der Vorstand und Mitglieder des Aufsichtsrats waren Teil der Delegation. Mit viel Humor und Engagement wurden das Motto des diesjährigen Fellbacher Herbstes – „Unendlicher Garten! Das Remstal erblüht. Dank unserer Weine blüh’n auch Herz und Gemüt.“ – und die Erinnerung an 100 Jahre Evangelischer Verein in Szene gesetzt. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Orgateam und alle fleißigen Helfer!

Fotos: Andreas Grau / Peter Hartung