Fröhliche Gemeindetage am 11. und 12. November 2017

Als Fest für die ganze Familie haben die „Fröhlichen Gemeindetage“ eine über 60-jährige Tradition in Fellbach und für den Evangelischen Verein.

Freuen Sie sich auf ein buntes Programm: Der Bogen wird gespannt vom „Basar der schönen Dinge“ über gemeinsames Kaffeetrinken und selbstgemachten Kuchen bis zu Spiel & Spaß für Kinder und einem musikalischen Abendprogramm am Samstag. Bringen Sie gerne Ihre Familie mit – egal ob Alt oder Jung, für jeden ist etwas geboten.

Der Eintritt ist frei, die Erlöse aus Spenden und Verkauf fließen in die soziale Arbeit des Evangelischen Vereins in Fellbach.

Eckdaten:

Paul-Gerhardt-Haus, August-Brändle-Straße 19, 70734 Fellbach