Gemeinsam schmeckt es besser

Mittagstisch „Leib & Seele“ findet an sechs Terminen im November und Dezember statt

Keine Lust, allein zu essen? Für alle, die das Mittagessen nicht allein einnehmen möchten oder nicht für eine Person kochen würden, findet an sechs Terminen im November und Dezember der Mittagstisch „Leib & Seele“ statt. Vom 6. November bis 11. Dezember laden der Evangelische Verein Fellbach und die Evangelische Kirchengemeinde Fellbach jeden Mittwoch zum gemeinsamen Essen ein. Beginn ist immer um 12 Uhr in der Begegnungsstätte Treffpunkt Mozartstraße, Mozartstraße 16, Fellbach. Das Projekt steht unter Leitung von Diakonin Ursula Bolle, die jeweils zu Beginn des Essens durch eine kurze Liturgie führt.

Eine Anmeldung ist erforderlich: immer dienstags zwischen 10 und 12 Uhr unter der Telefonnummer 0178 198 37 87. Die Bezahlung erfolgt auf Spendenbasis – jeder gibt so viel er kann (Richtwert: 6 Euro für das Essen, 1 Euro je alkoholfreiem Getränk). Unterstützt wird „Leib & Seele“ in diesem Jahr von der Fritz-und-Klara-Doll-Stiftung und der Richard-Bährle-Stiftung.

Einzelne Termine:

• 06. November 2019
  • 13. November 2019
  • 20. November 2019
  • 27. November 2019
  • 04. Dezember 2019
  • 11. Dezember 2019

Weitere Informationen gibt es im Flyer.