Heiligabend-Feier im Treffpunkt Mozartstraße

Gemeinsam Weihnachten feiern

Menschen begegnen, Weihnachtslieder singen, die Weihnachtsbotschaft hören, ein Abendessen genießen und gute Gespräche führen: alle sind willkommen, die den Heiligen Abend gerne in Gemeinschaft feiern möchten. Am 24. Dezember 2019 laden der Evangelische Verein Fellbach und die Evangelische Kirchengemeinde wieder zur gemeinsamen Feier um 18.15 Uhr in den Treffpunkt Mozartstraße ein.

Für die Planung ist eine Anmeldung erbeten bis spätestens Donnerstag, 19. Dezember 2019. Anmeldeformulare gibt es hier, im Gemeindebüro, im Treffpunkt Mozartstraße oder bei der Geschäftsstelle des Evangelischen Vereins. Eine telefonische Anmeldung ist ebenfalls möglich unter Telefon 0711 58 56 76 0 (Evangelischer Verein) oder 0711 12000 585 (Gemeindebüro). Wer von zu Hause oder vom Heiligabend-Gottesdienst in der Kirche abgeholt werden möchte, kann dies bei der Anmeldung angeben. Für die Heimfahrt ist ebenfalls gesorgt.