Heiligabendfeier im Treffpunkt Mozartstraße

Anmeldung bis 18. Dezember

Am 24. Dezember 2023 laden der Evangelische Verein Fellbach und die Evangelische Kirchengemeinde ein zur gemeinsamen Heiligabendfeier um 17:30 Uhr im Treffpunkt Mozartstraße, Mozartstr. 16 in Fellbach. Menschen begegnen, Weihnachtslieder singen, die Weihnachtsbotschaft hören, ein Abendessen genießen und gute Gespräche führen: alle sind willkommen, die den Heiligen Abend gerne in Gemeinschaft feiern möchten.

Für die Planung ist eine Anmeldung erbeten bis Montag, 18. Dezember 2023. Das Anmeldeformular liegt in der Geschäftsstelle des Evangelischen Vereins, im Treffpunkt Mozartstraße oder im Kirchengemeindebüro aus und kann dort auch wieder abgegeben werden. Eine telefonische Anmeldung ist möglich unter Telefon 0711 58 56 76 0 (Evangelischer Verein) oder  0711 120 00 58-5 (Gemeindebüro), per E-Mail unter . Wer von zu Hause oder vom Heiligabend-Gottesdienst in der Kirche abgeholt werden möchte, kann dies bei der Anmeldung angeben. Für die Heimfahrt ist ebenfalls gesorgt. Das Team um Diakonin Ursula Bolle freut sich auf eine große Gästeschar.