Mitgliederversammlung 2019

Mitgliederversammlung 2019 des Evangelischen Vereins Fellbach
am Freitag, 10. Mai 2019, im Paul-Gerhardt-Haus
Beginn: 17.30 Uhr

In ihren Berichten blicken Vorstand und Aufsichtsrat auf das Rechnungsjahr 2018 zurück und informieren über aktuelle wirtschaftliche und strategische Entwicklungen im Evangelischen Verein. Der Erste Bürgermeister der Stadt Fellbach, Johannes Berner, richtet ein Grußwort an die Teilnehmer. Umrahmt wird die Mitgliederversammlung anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Evangelischen Vereins neben dem CVJM-Posaunenchor von drei jungen Talenten mit Klavier-Kammermusik. Das Trio wurde aktuell für den Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ nominiert. Zudem berichten die Verantwortlichen über bereits stattgefundene Jubiläumsaktivitäten und geben einen Ausblick auf die noch ausstehenden Veranstaltungen.