Mitgliederversammlung 2020

Der Evangelische Verein blickte auf seiner diesjährigen Mitgliederversammlung auf das Geschäftsjahr 2019 zurück. Vorstand und Aufsichtsrat informierten die Mitglieder aber gleichzeitig über die aktuellen Entwicklungen aufgrund der Corona-Krise.

Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins fand die Mitgliederversammlung in der Lutherkirche statt. Auf der Grundlage des Hygienekonzepts für die Veranstaltung bot der Kirchenraum genügend Platz, damit alle Mitglieder mit entsprechendem Sitzabstand den Berichten folgen konnten.

Besonders wichtig für den Verein ist es, dass die erfolgte Wirtschaftsprüfung von der unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BANSBACH wieder einen uneingeschränkten Bestätigungsvermerk in ihrem Prüfbericht ausstellen konnte.