Mitgliederversammlung 2022

Die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag bot ein volles Programm.

Bei den turnusgemäßen Wahlen zum Aufsichtsrat wurden die bisherigen Mitglieder des Gremiums in ihren Ämtern bestätigt. Die Vorsitzende des Aufsichtsrats, Gudrun Bährle (2. v. l.), dankte den alten und neuen Aufsichtsräten Christoph Bihler, Felicitas Winners, Michael Steck, Ute Lachenauer und Christoph Paule (v.l.) für ihren Einsatz in der vergangenen Amtszeit.

Der Erste Bürgermeister der Stadt Fellbach, Johannes Berner, richtete ein Grußwort an die Mitglieder. In ihren Berichten blickten Aufsichtsrat und Vorstand auf das Rechnungsjahr 2021 zurück und informierten über aktuelle wirtschaftliche und strategische Entwicklungen im Evangelischen Verein. Darüber hinaus standen Abstimmungen über Satzungsänderungen auf dem Programm.

Fotos: Evangelischer Verein Fellbach