Playmobil für Vereins-Kitas

Gleich drei Kitas in der Trägerschaft des Evangelischen Vereins dürfen sich über neue Playmobil-Materialien freuen: Der Oberlin-, der Emil-Bitzer- und der Heilpädagogische Kindergarten gehörten zu den glücklichen Gewinnern bei der Verlosung von hochwertigen Spiellandschaften wie einem Ferientraumhaus, einem Streichelzoogehege oder einem Bauernhof. Jede der drei Kitas erhielt Figuren im Wert von bis zu 200 Euro. Vielen Dank!

Die Sets stammen ursprünglich aus der Aktion „Baden-Württemberg spielt“, einer der größten Spieleveranstaltungen auf Tournee im deutschsprachigen Raum. Unter dem abgewandelten Titel „Das Remstal spielt“ waren die Playmobil-Figuren bei der Gartenschau in Fellbach im Einsatz und wurden anschließend unter den Fellbacher Kindertagesstätten verlost.

Foto: facethebook