Schlüsselübergabe auf Schloss Solitude

|   Diakoniestation

Neues VRmobil für den Evangelischen Verein

Mit großer Freude konnten wir erneut vor der malerischen Kulisse von Schloss Solitude, die Schlüssel für einen VW ID.3 entgegennehmen. Übergeben wurden die Schlüssel von Vorstandsmitglied Ingolf Epple und Marketingleiter Rainer Strauß von der Volksbank am Württemberg an Elke Strohmayer, Abteilungsleiterin der Diakoniestation. Die Volksbanken und Raiffeisenbanken im Land haben 117 Fahrzeuge an soziale Einrichtungen in ganz Baden-Württemberg gespendet.

Das neue Auto wird seinen Einsatz vor allem in der Diakoniestation des Evangelischen Vereins finden. Somit können wir schneller unsere älteren und pflegebedürftigen Menschen in Fellbach versorgen und unterstützen. "Ein herzliches Dankeschön an die Volksbanken und Raiffeisenbanken in Zusammenarbeit mit den genossenschaftlichen Gewinnsparvereinen. Tolle Aktion, die uns dabei unterstützt, Hilfe vor Ort zu leisten!"