Senioren- & Patientennachmittag

|   Diakoniestation

Den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen und schöne Stunden mit Freunden und Nachbarn verbringen.

Die Diakoniestation des Evangelischen Vereins lädt Patientinnen und Patienten, ihre Angehörigen und interessierte Fellbacher Seniorinnen und Senioren zu einem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Auch für ein unterhaltsames Rahmenprogramm ist gesorgt: Die Kinder des Emil-Bitzer-Kindergartens schauen vorbei und der gebürtige Mannheimer und frühere Radiomacher Wolfgang Walker (Foto) ist zu Gast. Der für seine Sendung „U.A.w.g. – Um Antwort wird gebeten“ bekannte Walker berichtet aus seinen spannenden, bewegten Zeiten beim Rundfunk.

Wann & Wo: 25.09.2018 (Dienstag) im Paul-Gerhardt-Haus, August-Brändle-Straße 19, 70734 Fellbach, von 14 bis ca. 16 Uhr

Anmeldungen bitte bis zum 17. September an die Diakoniestation (Tel.: 0711 58 56 76 30, E-Mail: pflege@ev-fellbach.de). Bei Bedarf kann ein Fahrdienst genutzt werden.

Foto: Wolfgang Walker