Senioren- & Patientennachmittag 2019

|   Diakoniestation

Die Diakoniestation des Evangelischen Vereins lädt Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und interessierte Fellbacher Seniorinnen und Senioren zu einem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Der Erste Bürgermeister der Stadt Fellbach, Johannes Berner, hat sein Kommen zugesagt. Darüber hinaus erwartet die Gäste ein wieder einmal vielfältiges Rahmenprogramm: die Kinder des Emil-Bitzer-Kindergartens schauen vorbei und Bernd Kiederer unterhält mit seinem fast unerschöpflichen Repertoire an Liedern und Schlagern der 20er bis 80er Jahre.

Wann & Wo: 17.09.2019 (Dienstag) im Paul-Gerhardt-Haus, August-Brändle-Straße 19, 70734 Fellbach, von 14 bis ca. 16 Uhr

Anmeldungen bitte bis zum 9. September an die Diakoniestation (Tel.: 0711 58 56 76 30, E-Mail: ). Bei Bedarf kann ein Fahrdienst genutzt werden.