Evangelischer Verein Fellbach e.V.    I     I    I  

Weihnachtsbaum-Schmückaktion

|   Kindertagesbetreuung

Vor Kurzem haben sich die Kinder des Helmut-Spieth-Kindergartens mit ihren Erzieherinnen auf den Weg gemacht um einen Tannenbaum auf dem Kleinfeldfriedhof in Fellbach weihnachtlich zu schmücken. Schon beim Basteln der Glocken und Sterne kam große Freude auf und noch mehr Spaß machte das Dekorieren. Der geschmückte Baum ist noch die ganze Adventszeit über auf dem Kleinfeldfriedhof zu sehen und freut sich auf regen Besuch!

Die Schmückaktion ist eine Zusammenarbeit der Stadt Fellbach und des Kindergartens, damit Besucher:innen des Kleinfeldfriedhofs Freude an einem geschmückten Baum haben können. Wir sagen vielen Dank an die Initiatorin Nicole Monteleone vom städtischen Tiefbauamt für die Idee und Organisation.

A A A