Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen

Neue Kolleg:innen finden und tolle Prämien sichern!

Seit Kurzem gibt es beim Evangelischen Verein Fellbach das Programm „Mitarbeiter:innen werben Mitarbeiter:innen“. Der Hintergrund: Gute Fachkräfte sind auch und gerade in der Sozialwirtschaft Mangelware – und unsere Mitarbeiter:innen unsere besten Personalvermittler!

Daher unsere Bitte und unser Aufruf an alle Mitarbeiter:innen: Empfehlen Sie den Evangelischen Verein und sichern Sie sich tolle Prämien. Lassen Sie uns gemeinsam gute und motivierte Kolleginnen und Kollegen für den Verein gewinnen.

Sie kennen eine Person, die oder der beim Evangelischen Verein Fellbach arbeitet und wollen mehr wissen? Zögern Sie nicht, auf sie oder ihn zuzugehen - vielleicht ergibt sich ein spannender, neuer Job für Sie und eine tolle Prämie für Ihre:n Bekannte:n.

Mehr Infos zum Programm und zu den Prämien finden Sie im Flyer und auch unter https://www.ev-fellbach.de/karriere/mitarbeiterinnen-werben-mitarbeiterinnen/.